eBusiness im Unternehmen: mehr als nur „mitmachen und gewinnen“

von Guntram Stadelmann am 8. Juni 2010

Aktuelle Studien zeigen: Die „smarte“ Nutzung des Internet breitet sich auch im professionellen Umfeld immer weiter aus.

Gespräche mit Verantwortlichen aber zeigen mir, dass gerade in kleinen Unternehmen häufig noch daran gezweifelt wird, dass dass Kommunizieren über das Internet für den Unternehmenserfolg entscheidend ist. Auch die mit dem sogenannten Web 2.0 verbundenen Risiken und Herausforderungen werden oftmals nur lax angegangen.

Ein Tipp: Wie Sie Wissen gezielt im Internet abrufen und dieses dann auch nachhaltig für Ihre Geschäftsabläufe nutzen, sagen Ihnen Experten in einer Sendung des Studios Mittelstand.

Digg This
Reddit This
Stumble Now!
Buzz This
Vote on DZone
Share on Facebook
Bookmark this on Delicious
Kick It on DotNetKicks.com
Shout it
Share on LinkedIn
Bookmark this on Technorati
Post on Twitter
Google Buzz (aka. Google Reader)

Schreiben Sie einen Kommentar

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag